Sonntag, 2. Dezember 2012

samstag, 10 uhr 30, schiff, drake passage

der gestrige tag ging dann doch recht schnell vorbei. nachdm wir den ausflug mit dem zodiac beendet hatten, ging es gegen mittag in richtung offene see, auch drake passage genannt, weiter. ich klebte schnell das anti-seekrankheitspflaster auf und wartete, bis es wirkte. diese medikamente haben interessante nebenwirkungen, oder vielleicht reagiere auch nur ich in diesem weg. mal ist mir kalt, dann super warm. dann ist mir uebel und ich mag mich gar nicht bewegen, dann wiederum tanze ich durch die lounge und singe lieder. so auch gestern nachmittag. simon hatte sich fuer uns ein "racing the planet quiz" ausgedacht und in kleinen gruppen mussten wir allerlei fragen rund um die 4 deserts series beantworten. zudem singtitel, die alle etwas mit der wueste zu tun hatten (z.b. AC/DC highway to hell). es war sehr lustig und die zeit verging doch sehr schnell.
danach kam dann schon das abendessen und dann habe ich mir noch den sonnenuntergang angesehen und endlich mal etwas ruhe gefunden, um den moment zu geniessen... und dann ab in die koje fuer knapp 10 stunden schlaf.
heute ist nun samstag, das wetter hat sich ziemlich verschlechtert mit schneesturm und starkem wind. ich hoffe, dass der wellengang nicht noch staeker wird.
ich habe gerade nochmals alle mails gelesen und einige gefunden, die ich noch gar nicht gelesen habe. es ist sehr amuesant all eure kommentare zu lesen herrlich!!!!! ich freue mich schon so sehr euch alle wieder zu sehen und euch fotos zu zeigen und meine wimbledontellersammlung!!! es ist so ein riesen abenteuer gewesen dieses jahr , unglaublich!!!
ihr koennt mir also gerne weiterhin mails schreiben, das verkuerzt die wartezeit auf dem schiff..... am montagmorgen sollten wir in ushuaia ankommen. dann habe ich noch eine nacht in ushuaia und werde wohl adolfos pferderanch besuchen und einen ritt auf satan buchen!!! und am dienstagabend geht es dann nach buenos aires.
stay tuned! eure anne flamme wuestenfeld desert queen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen